Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 13:57   #1 (permalink)
absinthler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 8

absinthler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1900 XTX defekt?

Moin zusammen, ich wollte grade eben fröhlich meinen Rechner einschalten und was passiert?misteriöse Beepcodes.Na toll denk ich mir, lese nach das 1x Lang und 2x Kurz bei Award Bios = Grafik-Problem (das System kann keine zusätzlichen Infos anzeigen). Wunderbar.Nur hab ich das Problem das ich keinen weiteren Rechner mit einem PCI Express anschluss im Haus habe, so das ich meine Graka(Asus X1900XTX) nicht testen kann.Sie wurde nicht übertacktet, wurde durch massen an Gehäuselüftern gekühlt und war auf einem Asus A8n-Sli Premium mit 2x1Gb G-Skill PC 400 Ram, nem 4400+ X2 und das mit nem 480er Enermaxx NT.Der Rechner wurde so gekauft, das einzige Teil was sonst auch noch Probleme macht ist mein Brenner aber das is ne andere Geschichte.Ach und HDD ist Ne Samsung Sata 2 NCQ 250Gb.
Das übliche aus und wieder einbauverfahren blieb diesmal ohne Erfolg.Die Lüfter auf der Graka laufen auch alle zufrieden, die eigene Stromzufuhr ist ebenfalls dran.Ich hoffe einfach mal das es was biliges ist, und ich nur wieder was dazulerne..Also ich bitte um Hilfe, und schonmal herzlichsten Dank im Vorraus!
absinthler ist offline   Mit Zitat antworten