Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 10:48   #11 (permalink)
Slugger
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Emulator von PS2 zu PC. Gibts sowas?

Hallo,

also es ist so das die Emulatoren noch lange nicht soweit sind das man damit vernünfitg spielen kann. Einige sehr wenige Spiele bekommt man zum laufen aber auch mit einem guten Rechner mit nur sehr wenigen FPS.

Man brauch für eine Emulation den Emulator selbst, die Bios Files die nicht beim Emu dabei sind (wie schon erwähnt illegal), ein paar Configs für Kontroller usw. und ggfs. noch Plugins für D3d usw.

Spielen kann man das beim PC entweder mit den CD´s ins normale Laufwerk oder man zieht sich sogenannte Roms die aber illegal sind. (weiß aber nicht wies ist wenn man das Original hat).

Bleibt aber zu sagen das es noch einige Zeit braucht bis die PS2 vernünftig mit einigen SPielen funzt. Genauso isses mit XBox usw. Emulatoren bekommt man zwar, aber ist momentan echt nicht das Ware.

Geändert von Slugger (28.09.2006 um 10:50 Uhr)
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten