Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 00:58   #2 (permalink)
Mediabuster
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC startet nicht mehr

Hi!

Also dass ein Rechner nicht mehr startet, weil die Jumper falsch gesetzt sind, ist nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich. Am besten guckst du mal im Mainboard-Handbuch nach, welcher Jumper welche Funktion hat und setzt sie dann dementsprechend. Bei den meisten Mainboards ist auch neben den Jumpern in klitzekleiner Schrift eine dementsprechende Abkürzung, für was der Jumper ist (zB Clear_CMOS oder CPU_FSB).

Wenn der Rechner dann wieder angeht, könntest du mal posten, was der Bluescreen "mitteilt".
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten