Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 13:45   #3 (permalink)
blubbel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 7

blubbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Board + neuer Prozessor nur was?

Zitat:
Zitat von Libse
ich denke es wäre Hilfreich wenn du dich mal informierst
Das ist ja mein Anliegen, wo bekomme ich Informationen? Ich meine Verkaufsangebote zu finden ist ja nicht das Problem. Nur wenn ich mich entscheiden möchte muss ich wissen, worin sich die Angebote sich unterscheiden. Worin unterscheidet sich z.B. ein Prescott von einem Northwood?

Wie schon gesagt, muss es nicht das neuste sein, ich muss nicht die allerneuesten Games zocken. Eher gedacht für Office anwendung, n bissl graphic,Video

Ich möchte im Grunde ein Neues Board und einen Intel-Prozessor und Ram(500-1k). Ich möchte meine AGP Grafikkarte weiterverwenden und auch meine IDE-Laufwerke und eine PCI-Netwerkkarte. Sound On-Board ist eh standard, so wie ich das überblicke. Ich habe 200€ maximal 300€ zur Verfügung.

Ob ich auch ein neues Netzteil brauche weis ich nicht, ich wusste nicht, daß es da Unterschiede gibt. Ebenso weiss ich nicht ob man spezielle Kühler zusätzlich braucht.
blubbel ist offline   Mit Zitat antworten