Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 17:19   #6 (permalink)
blubbel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 7

blubbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Board + neuer Prozessor nur was?

Danke, das hilf auf jedenfall erstmal weiter.

Also ich habe nicht vor das System ewig laufen zu lassen. Die Situation ist ähnlich wie die Deine. Will hier auch kein Videolabor aufmachen, also keine hohen Ansprüche. In etwa einem Jahr werd ich dann mal komplett alles rundum-erneuern, evt. direkt ein Komplettsystem kaufen. Bis dahin möcht nur einigermaßen Schritt halten.

Ich bin dir sehr dankbar für die Tips, und auch dein Vorschlag hört sich nicht schlecht an. Ich werde dann doch über einen AMD nachdenken. Falls mein Netzteil (muss ich noch prüfen) doch ausreichen sollte ist ja evt noch ein zweiter 512er DDR1 drin.

bis 300€ fertige systeme? da meinst du bestimmt bundles (mobo+cpu+ram) oder? Die gibts ja bei ebay reichlich, aber da lass ich lieber die Finger von, scheint mir nicht vertrauenswürdig zu sein.

Ich mach mich dann mal schlau wo ich günstig weg komme.
blubbel ist offline   Mit Zitat antworten