Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 20:31   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neues Board + neuer Prozessor nur was?

Der 4 Pol 12 Volt Stecker dient der Spannungsversorgung der Cpu. Das Board wird den Stecker brauchen.

Beim Ram würde ich Vielleicht zu Infineon raten. Freund hat keine Probleme
mit diesem auf dem Board. Aber gut, falls du irgendwo im Geschäft die Hardware kaufst, geht der Umtausch bei Inkompatiblität zügiger.
An dem Netzteil stehen die Daten drauf. Kannst sie ja hier Angeben.Watt und die einzelnen Spannungen mit Ampereangabe.
Ab 40€ lohnt es sich für ein Netzteil zu investieren, falls das alte zu schwach ist und du eine stärkere Grafikkarte dir irgendwann einbauen magst. Ich hatte das Problem, das mein's an seine Grenzen kam und nach einem halben Jahr durchbrannte.

ich hab dieses Link Netzteil

Aktualiessierung noch ein Test zum Mainboard Link
Dieses Mainboard ist die Empfehlung, gleicher Preis, sollte aber alles laufen. sorry, zu viel geschrieben heute,gute Nacht.

gruss

Geändert von djs (29.09.2006 um 21:18 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten