Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 14:25   #12 (permalink)
d34ThM4N
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von d34ThM4N
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 15

d34ThM4N befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Treiber lassen sich nicht installieren - Blackscreen

Das Geile is ja, dass ich das allerselbe problem hab, nur dass meine eine albatron 6800 PCIe ist und ich alle Treiber installieren kann, nur nicht die neuen der 90er serie. da ich im windows eingestellt hab, dass er mir die bluescreens anzeigen soll, sagt mein pc mir jedes mal, wenn ich versuche einen release 90 treiber zu installieren und dann der eigentlich kurze blackscreen kommen sollte, (bluescreen) PAGE_ERROR_IN_NONPAGED_AREA.
Falls uns da jemand helfen könnte, wär ich sehr froh darüber.
d34ThM4N ist offline   Mit Zitat antworten