Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 16:56   #11 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: X1900 XTX defekt?

Das wird es wohl höchstwahrscheinlich soetwas sein, wie ich oben schoneinmal schrieb....

Zitat:
Zitat von dr_mordio
es kann aber auch der seltene fall sein, das das mainboard wirklich hin ist und z.b. der PCIe nicht mehr funktioniert. das heißt, das board würde die karte nicht mehr sehen und daher den errorcode piepsen. und die graka dreht vielleicht auf, weil sie dadurch keinen rechner erkennt.....
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten