Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 19:40   #1 (permalink)
JaxDoom
Neuling
 

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 2

JaxDoom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verzerrtes Overlay Video Bild auf dem TV

Hallo,

um Videos über dem PC auf dem TV zu schauen nutzte ich immer die Video Overlay Funktion über ein SVideo Kabel, so das man am PC weiter arbeiten kann und das Video z.B. über PowerDVD auf dem Fernseher zu sehen ist. Hatte vorher die Geforce 6800 und es klappte super. Habe mir jetzt die ATI 1900 XT gekauft, Catalyst eingerichtet und den Fullscreen Overlay Modus im Thater Mode aktiviert.

Das Problem ist, dass das Video Bild auf dem TV verzerrt ist, es ist ein wenig zusammengestaucht, so das alle dicke Köpfe haben...

Mit der Geforce Karte hatte ich dieses Problem nicht, leider finde ich auch keine konfigurations Möglichkeit des Overlay Videobildes im CatalystCC, ich weiß einfach nicht weiter und bitte um Hilfe.

Vielen Grüße

Jax
JaxDoom ist offline   Mit Zitat antworten