Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 03:56   #5 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umstieg von A64 3200+ auf X2 3800+: Bericht !

Habe auch einen X2 3800+, allerdings keine Ahnung was für einen. Geht jedenfalls problemlos auf 2600mhz und der RAM zieht auch mit 260mhz mit obwohl er nur ein 200'er ist.... Hab ich wohl ausnahmsweise mal gute OC-Ware erwischt

Dualcore bringt aber wirklich extrem viel in Sachen Bedienbarkeit unter Last. Man kann sogar HL2, Oblivion und hunderte Hintergrundprogramme gleichzeitig laufen lassen und schaltet immernoch rasend schnell zwischen den Tasks um.

Grüße,
Matze
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten