Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 11:38   #4 (permalink)
3rr0r
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 3

3rr0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Laptop Angebot: Samsung R40-T2300

Schon einmal danke für die Antworten.
Wegen XGL und Linux habe ich schon selber nen bisschen rumgesucht und festgestellt das das wohl gehen müsste. Und zum arbeiten ist das Notebook denke ich auch ziemlich gut. Gerade der viele RAM ist nen pluspunkt wie ich finde.
Gibt es denn wo anderes ein Notebook in der gleichen Preisklasse, mit nen paar Abstrichen aber eher Spieletauglich?
Achso und das Display habe ich schon bei MM gesehen und ich finde das diese Displays einfach gut aussehen und das stört mich auch nicht das die so spiegeln.
Ob es schlieren zieht werde ich dann wohl nocheinmal testen.
3rr0r ist offline   Mit Zitat antworten