Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 12:02   #5 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage zu Laptop Angebot: Samsung R40-T2300

Also an sich ist es schwer ein vergleichbares Angebot zu finden, dass in der Preisklasse wie das Samsung liegt und 2 GB Ram hat und ne bessere Grafikkarte. Viele Notebooks die ich gefunden habe mit 2 GB Ram fangen bei 1500 EUR an und gehen zum Teil hoch bis 3000 EUR.

Vllt. hier zwei Produkte die noch interessant sein könnten. Von Acer gibts auch etwas ähnliches wie dein Samsung, aber die haben dann auch eine shared Memory Grafikchip drin, was sie auch nicht grade besser macht als das Samsung.

Asus1: KLICK

Asus2: KLICK
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten