Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 17:24   #2 (permalink)
olz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 16

olz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A8V Overclock Prob

hab was anderes noch probiert:
hab festegestellt das ich im bios als ram teiler auch 3:2 einstellen kann. Hab mir gedacht das ist auch gut, dann läuft der ram wenigstens auch auf einem anständigen takt aber leider funktioniert das so auch nicht.
bei ram teiler 3:2 und fsb 265 sollte das ram ja normalerweise bei 399mhz laufen. Aber irgendwie treten dauernd lese/schreibfehler auf wodurch mein system ständig abschmiert und auch schon das checking nvram oder so beim booten deutlich länger als vorher braucht.

weiß jemand woran das liegt bzw was ich falsch mache?
olz ist offline   Mit Zitat antworten