Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 11:59   #44 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe bei Java.

Guten Morgen!

Schreiben sie ein Klasse Punkt mit den Datenfeldern:

private int X;
private int Y;

und den Methoden:

public void setX (int i)
public void setY (int i)
public int getX ()
public int getY()

Diese Möglichkeit jemanden zu fragen anstatt sich etwas, was man zwar schon gelesen hat, aber nicht aufnehmen konnte, da man mit der Materie noch weniger anfangen konnte als jetzt, ist sehr verlockend.
Das Buch schmeiß ich nicht weg. Wurde mir von jemanden, dessen Meinung ich schätze empfohlen.
Will damit sagen, dass ich mit diesem Buch weiterarbeiten will.
Da ich keine Lust habe mir alles zwei- bis dreimal durchzulesen, werde ich beim Lesen und aufkommenden Fragen Verständnisfragen stellen. OK?
Denn was mit dem Zeug da oben gemeint ist steht irgendwo in einem Abschnitt drin. Ich muss meine Faulheit überwinden.

See ya.

PS.: Kann man eigentlich rausfliegen, wenn man den Geduldsfaden bei gleich zwei MOderatoren eines Forums zum reißen bringt?
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten