Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 13:01   #6 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Verzerrtes Overlay Video Bild auf dem TV

Ich hab genau das gelich problem, Ich betreiber mit meiner 9600xt und dem CCC 6.8 meinen normalen tft, aber auch meinen TV, über den tv ausgang. Soweit so gut, der tft läuft schön auf 1280x1024, und der fernseher auf 720x576 oder 720x480, je nachdem ob ich nun 4:3 haben will, oder halt nicht. Doch habe ich immer das Problem, dass er einfach manchmal einen Streifen oben oder unten macht. Anschließend habe ich mit meinen Fernseh/home Theater Programm DVB Viewer Pro das Bild so eingestellt, das es perfekt auf den Fernseher passt. Doch trotzdem kommen jetzt immer wieder streifen, das z.B. oben ein Streifen einfach schwarz ist, und dann Bild abgeschnitten ist, z.B. bis einschließlich das Prosieben Logo. Und ich finde einfach keine Option/Lösung wie sich das beheben lasse könnte.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten