Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 14:13   #1 (permalink)
Superbrain
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hi
Also es gibt folgendes Problem

ich hab seit längerem schon eine externe festplatte ! bisher gab es nie probleme wodurch ich die festplatte immer nutzen konnte ! jetzt wird diese seit heute morge nicht mehr von meinem PC erkannt udn ich erfahre immer eine Fehlermeldung! jedoch ist dies NUR an meinem PC ! denn ich hab die Festplatte am PC meines bruders angeschlossen und da lief diese ohne probleme !

ich hab zwar auch ne idee wie es klappen könnte aber das wär ne formatierung ! doch dies möcht ich nicht wirklich machn da ich den PC erst vr kurzem platt gemacht habe !

würde mich freun wenn es also ncoh ne ander möglichkeit gäb!

MfG

Superbrain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten