TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2006, 15:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hi
Also es gibt folgendes Problem

ich hab seit längerem schon eine externe festplatte ! bisher gab es nie probleme wodurch ich die festplatte immer nutzen konnte ! jetzt wird diese seit heute morge nicht mehr von meinem PC erkannt udn ich erfahre immer eine Fehlermeldung! jedoch ist dies NUR an meinem PC ! denn ich hab die Festplatte am PC meines bruders angeschlossen und da lief diese ohne probleme !

ich hab zwar auch ne idee wie es klappen könnte aber das wär ne formatierung ! doch dies möcht ich nicht wirklich machn da ich den PC erst vr kurzem platt gemacht habe !

würde mich freun wenn es also ncoh ne ander möglichkeit gäb!

MfG

Superbrain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, externe, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe Festplatte wird nicht erkannt Duschhaube737 Festplatten und Datenspeicher 6 27.02.2009 11:49
Externe Festplatte wird nach Neustart nicht richtig erkannt link234 CPUs und Mainboards allgemein 0 28.09.2008 13:55
Externe Festplatte (USB) nach Formatierung nicht mehr erkannt pjotr Festplatten und Datenspeicher 7 07.11.2007 21:18
Externe Festplatte wird nicht erkannt Walter Koch Festplatten und Datenspeicher 3 23.01.2007 10:55
Externe Festplatte wird nicht erkannt!!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 26.08.2003 08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved