Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 15:00   #3 (permalink)
matsch
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: festplatte macht probleme

lesenderweise überhaupt kein problem wie eon schon sagte nur zur datenrettung brauchst du einen wechseldatenträger mit fat, ext2, ext3 oder was auch immer .......

wenn du jemanden hast der mit linux umgehn kann und auf der platte noch die win xp installation ist kannst du mit captive und einbinden des ntfs treibers von windows sogar auf ntfs unter linux schreiben

das hier in einzelschritten abzuarbeiten wird den rahmen dieses forums aber bei weitem sprengen.....
hier hast du einen wiki artikel dazu

http://de.wikipedia.org/wiki/Captive_%28Dateisystem%29
matsch ist offline   Mit Zitat antworten