Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 17:07   #52 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe bei Java.

Zitat:
Zitat von Greeven
Mal `ne rein informative Frage: In welchen Programm wird eigentlich Java geschrieben?
Wie meinst du das?

Zitat:
Die API Specification verstehe ich als "Java-Bibliothek", wo alles drin verzeichnet ist, was letztendlich beim Programmieren gebraucht wird.
Es ist EINE Bibliothek, wo viel drin ist, aber definitiv nicht alles.

Zitat:
Und alle Klassen sind in Packages verpackt/sortiert was auch immer?
Womöglich um Übersicht zubehalten?
Und in diesen Packages sind dann bestimmte Klassen und in den Klassen befinden sich dann die dazugehörigen Methoden?
Aber wenn das so ist, dann würde das ja implizieren, dass man nur bestimmte Methoden in bestimmten Klassen benutzen kann?
Ja
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten