Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 18:08   #53 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe bei Java.

Ich glaube diese Frage ist nicht ohne weiteres beantwortbar, denn am Anfang seht ja der Bitecode(?) - das 1/O Zeug mein ich- und von da ab entwickelt man ein Programm, mit dem wieder ein Programm schreibt und so weiter.
Wenn man liest, wie Java entstand, dann liest man: . . . und dann entwickelte er Java . . . so ungefähr.
Aber was ist dazu nötig gewesen?

Viel interessanter find ich aber die Frage, wie man zum Beispiel die/das BIOS schreibt. Also wie das so abläuft.

Verständlcih was ich mich frage?

Und dann nochwas: System.out.println

System ist die Klasse.
aber was genau die Methode? So wie mir das vorkommt ist println die Methode und out ist . . . Datenfeld?
Diese Vorstellung muss doch falsch sein, denn unter Datenfeld stell ich mir irgendwie etwas anderes vor.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten