Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 14:28   #6 (permalink)
Morgoth
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 7

Morgoth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1800 XT Crossfiresystem aufbauen

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich meinte natürlich ddr500

Ich hab beim 3dmark05 so um die 8800 punkte, aber bei spellforce 2 shadow wars zum Beispiel geht in manchen Kamera Einstellungen die fps rate schon unter die Gürtellinie (unter 15fps) und bei die Gilde 2 muss ich in den Grafikoptionen schon einiges runterschalten, sonst kommts bei ner Kameraneigung schon sehr schnell zu Einbrüchen bis zu 5fps. Natürlich überall ohne AA und AF.

Den Rat von Blade werd ich mir wohl zu Herzen nehmen und meine x1800xt 512mb verkaufen.
Morgoth ist offline   Mit Zitat antworten