Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 16:21   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ für Geldautomaten

Die GEZ Gebühr ist doch eh nur noch vorhanden, weil die Leute genau wissen, das wenn sie zum Beispiel eine Verschlüsselung einführen gut 50% sofort abmelden und das heißt 50% weniger kohle. Daher werden die sich gehen alles in diese richtung streuben wie nicht.

Und mehr kohle bekommen sie nur über erhöhungen, die nicht mehr durchsetzbar sind, oder aber eben durch so miese tricks die anzahl der "empfänger" zu erhöhen wobei aber letzendlich einfach alle doppelt zur Kasse gebeten werden, weil sie tv+handy+auto etc. bezahlen müssen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten