Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 19:23   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?

Zur Verteidigung, auf einer Messe an einem warem Tag herrschen tropische Temperaturen, stimmt schon wenn die Menschen sich Mann an Mann drängen, dann noch einige Gerätschaften laufen und der ganze Laden nicht über eine sehr großzügig dimensionierte Klimaanlage funktioniert, dann herrschen in dem Raum schon mal 40° ist wohl eher selten, aber kann vorkommen.
Bei 40° Raumtemperatur sollte es aber nicht passieren, ist schon eher ein schlechtes anzeichen, vieleicht ein Schritt zuviel
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten