Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 09:25   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Router (Linksys) wird im Lan nicht gefunden

Ja es kann sein, dass das Setup Programm des Linksys nicht per WLAN erreichbar ist.

Das könnte ich mir gut als internen Schutz vorstellen, damit sich niemand von aussen (per WLAN) auf den Linksys verbinden kann - um diesen umzukonfigurieren.

Mein Tipp wäre es, einfach den Rechner kurz an einen lokalen LAN Port des Linksys zu hängen, diesen damit zu konfigurieren - und dann wieder ganz normal per WLAN zu benutzen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten