Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 14:37   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell Inspiron 8600 updaten

Der CPU Wechsel wird sicher ein Problem. Das beste ist wenn du mal bei Dell direkt fragst, oder?

Speicher ist sicher nicht so problematisch. Aber ein CPU Wechsel ist bei Notebooks immer mit vorsicht zu genießen. Erstmal muss tu überhaupt das Glück haben, dass die CPU in nem Sockel sitz und ncith verlötet ist. Dann muss das Board die CPU unterstützenund die Kühlung dafür ausgelegt sein.

Alle informationen bekommst du eigentlich am leichtesten bei Dell direkt. Das erweitern von Speicher ist sogar bei meinem ollen Gericom Laptop im Handbuch beschrieben. Incl angabe der unterstützen Spechertypen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten