Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 18:15   #10 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Haben aktuelle Grafikkarten noch einen VGA Ausgang?

Zitat:
Zitat von kOS
hm schonmal mit ner ati graka ge arbeitet und mit ner nvidia gezock wenn ja was für nen unterschied hast du festellen können? wurden etwa mit der nvidia graka die buchstaben in word schneller dargestellt?^^
Lol,

Ja es gibt unterschiede. vorallem da ich mit 2 monitoren arbeite.
und da gefällt mir Nview einfach besser. bei ati kann ich die fenster- und programm positionen nicht so einfach definieren und ändern.

und ja, auch beim zocken ist die bildqualität bei ati etwas besser.
dazu gibt es jedemenge seiten, die sich explizit mit der BQ (bildqualität) auseinander setzen.

FPS hab ich genug, so das es mir beim gaming in erster linie um die BQ geht. und maximale settings bei ati sind einfach nicer anzusehen.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten