Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 12:15   #8 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD 4200+ und XFX 7900gt overclocking

Ich habe eine Antwort geschrieben auf eine Frage, die HIER tatsächlich wohl noch keiner gefragt hat. Aber wenn jmd. das selbe vorhat wie ich gemacht habe, dann ist die Antwort schon da. Es soll halt auch zeigen was aktuell möglich ist und wenn man das jetzt liest und sich denkt "Hey, das mache ich jetzt auch mal!", dann war dieser Beitrag doch sinnvoll!
Na gut für euch auch eine Frage:

Mein Grafikkartenkühler is ziemlich laut. Kann mir da jmd. einen guten leisen empfehlen?

MfG NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten