Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 13:22   #12 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD 4200+ und XFX 7900gt overclocking

Wenn du übertakten willst (ok nach deinem Beitrag sollten wir davona usgehen^^) dann nimm den vf900. Ob der passt steht bei zalman auf der homepage. Der arctic cooling den ich meine. findich grad nicht. es gibt da ne neue version von dem silencer. keine ahung wie der heißt ich guck nachher mal nach.

Passiv kühlen geht natürlich, aber in der regel würde ich von passiven kühlern abraten wenn du übertaktest.

vga ist die grafikkarte, ja. oder gpu oder grafikprozessor. alles meint die graka.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten