Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 13:39   #1 (permalink)
DonkeyKong
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard E-Bug Erfahrungsbericht

Ich will Euch mal eine lollige Geschichte erzählen. Über E-Bug hört man ja nichts Gutes, besonders was Service, Reklamationsbearbeitung u.s.w. angeht.

Ich habe vor kurzem eine Grafikkarte, eine Netzwerkkarte und einen SD-Ram zur Gutschrift zurückgeschickt (insgesamt Wert von 80 Euro). Alle Artikel waren zwar in Ordnung, ich habe sie aber nicht mehr benötigt (Widerrufsrecht).

Graka und Netzwerkkarte wurden auch relativ schnell gutgeschrieben, aber die Gutschrift für den Ram für etwa 30 Euro wollte nicht kommen. Immer wieder hieß es (Zitat):

Die Ware befindet sich momentan in den abschließenden Tests und wird auf
Gutschrift geprüft.

Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen in Ihr Kundekonto unter "Mein Konto"
nach dem Status der widerrufenen Ware.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr e-bug Support-Team


Nach 8 Wochen erhielt ich die Nachricht, dass der Ram meschanisch an den Pins beschädigt wäre und nicht gutgeschrieben wird. Sehr erstaunt ließ ich mir den Riegel zurückschicken, da ich es nicht glauben konnte (bin kein Amateur in Sachen PC).

Heute kam das Päckchen an.

Hier ist ein Bild von dem Ram, den die mir jetzt unterjubeln wollen:

http://img205.imageshack.us/my.php?i...ugramhp9.j pg

http://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif

Der Ram ist total abgenutzt und garantiert nicht meiner. Auch die Beschriftung "Matrix" ist neu. Hier wurde mir 1000000 prozentig ein defekter Ram untergejubelt, um sich vor einer Gutschrift zu drücken. Habe auch gehört, dass e-bug gerne gewisse "Bearbeitungsgebühren " einbehält, man beachte auch die 2.- Euro/Minute Hotline bei Beschwerden..

Ich kann nur jedem vor diesem Laden abraten.http://forum.giga.de/images/smilies/gnasher.gif

Habe denen gerade eine nette Mail zurückgeschickt.
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten