Thema: Saturn Pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 23:07   #26 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Saturn Pc

also wie viele hier schon geschrieben haben
1. du wurdest falsch beraten
2.eigentl. kann man immer die dinger zurückgeben.
3. kann ich von meiner persönlichen erfahrung sagen; " Hey was soll das auf einmal geht nix mehr mit dem ding, ich bin sehr enttäuscht , will mein geld zurück, was verkauft ihr hier eigentl.!! "
klappte immer bei mir , scanner,TFT , Camcorder , ach eigentl. alles was es auch an pc sachen gab
keine ahnung vielleicht hatte ich immer glück , naja ich hielt immer die 2 Wochen ein , oft brauchte ich die sachen eh nur 1 woche
Sprich, immer sagen die sache ist Kaputt oder geht nicht mehr, aber es sollte schon innerhalb von den 2 Wochen sein. Sonst sieht es schon anders aus, da sind die nichtmehr verpflichtet das teil zurückzunehmen.

Geändert von Christian84 (06.10.2006 um 23:10 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten