TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 00:07   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Saturn Pc

also wie viele hier schon geschrieben haben
1. du wurdest falsch beraten
2.eigentl. kann man immer die dinger zurückgeben.
3. kann ich von meiner persönlichen erfahrung sagen; " Hey was soll das auf einmal geht nix mehr mit dem ding, ich bin sehr enttäuscht , will mein geld zurück, was verkauft ihr hier eigentl.!! "
klappte immer bei mir , scanner,TFT , Camcorder , ach eigentl. alles was es auch an pc sachen gab
keine ahnung vielleicht hatte ich immer glück , naja ich hielt immer die 2 Wochen ein , oft brauchte ich die sachen eh nur 1 woche
Sprich, immer sagen die sache ist Kaputt oder geht nicht mehr, aber es sollte schon innerhalb von den 2 Wochen sein. Sonst sieht es schon anders aus, da sind die nichtmehr verpflichtet das teil zurückzunehmen.

Geändert von Christian84 (07.10.2006 um 00:10 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
saturn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Saturn.de: Online-Shop der Media Saturn Holding gestartet TweakPC Newsbot News 0 10.10.2011 15:31
Blu-ray Aktion bei Saturn TweakPC Newsbot News 2 30.01.2008 11:50
PC-Spiel Rückgabe bei Saturn Naitrael Games Talk allgemein 13 27.03.2007 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved