Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 20:40   #5 (permalink)
BaZelOr Oo
Neuling
 
Benutzerbild von BaZelOr Oo
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 3

BaZelOr Oo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: p4 ht 640 oc ,mal wieder dell....

jo, everest habsch,blubbert aber nur was von delldimensionxpsgen5 x)
aber die nutzen ja auch nur intel boards, glaub eher nit dass die da extra boards bauen Oo

edit:
nutze clockgen,
atm hängts halt dran die pll rauszufinden,
finde aber auch nix wo ich jetzt genau schauen kann wie die jetzt lautet oder was das genau ist...
hab aufm board nach den herstellern geschaut und hab n prozi(oder was auch immer,ka wie das ding heißt) gefunden, mit der aufschrift ics(n hersteller) und der nr 560098,
diese nr wird allerdings bei den board pll´s nicht aufgeführt....
evtl ist diese auch niocht aufgefürht da ich n falsches board angeben hab.
ka

dell sux ^^

edit2: ist n i955x intel

brauche nur noch n anständiges tool für cpu temp.und habs proforma auf 3,6 gehabt..
@ devon: geht nicht gibts nicht =D

thx

Geändert von BaZelOr Oo (07.10.2006 um 22:45 Uhr)
BaZelOr Oo ist offline   Mit Zitat antworten