Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 17:02   #6 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Zugriff verweigert - Wie komme ich an die Daten?

Zitat:
Zitat von FrankfurtAdler
Hallo,
Ich habe die Festplatte in einen anderen PC eingebaut und komme auch an alle Daten ausser an die Eigenen Datein des Admins (Meine Daten).
Es kommt die Meldung : "Auf ... kann nicht zugegriffen werden" - "Zugriff verweigert". Von der Festplatte kann ich aber leider auch nicht booten, wie komme ich nun an meine Daten?
MFG
du musst den besitz übernehmen:
eigenschaften -> sicherheitseinstellungen -> besitzer...
dann benutzer wähen und unten n hacken machen bei "besitzer für untercontainer...." -> OK

link

ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.

Geändert von RUN (10.10.2006 um 13:56 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten