Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VIA 4in1 Treiber und Win XP

Ich hab WinXP installiert, und danach die VIA 4in1 Treiber 4.38. Nur leider werde ich das Gefühl nicht los, das da gar nichts installiert wurde. Der Installationsvorgang war in Nullkommanichts vorbei. Wenn ich Gerätemanager nachsehe unter IDE/ATA Controller steht da VIA Bus Master IDE Controller, Anbieter des Treibers ist Microsoft und er ist vom 1.7.2001 (also etwas alt für den 4.3. Auch der CPU - AGP, CPU - PCI Controller/Brigde Treiber sind von diesem oder einem noch früheren Datum.

So, die Frage ist, brauchts die 4in1 bei XP überhaupt, wenn ja wie installiert man diese dann richtig.

Thx for help
Gast ist offline   Mit Zitat antworten