Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 11:37   #1 (permalink)
Dero06
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Headset nimmt nicht auf

Hi leutz,
hab mir grad windows neu instaliert und auf einmal nimmt mein headset keinen sound mehr auf. die kopfhörer funktionieren noch und das mic hat vor der neuinst auch gefunzt. treiber sind bereits auf neustem stand und ich bin mit meinem latein am ende.
erstmal einige hardware ifos:
Mainboard: Gigabyte K8 triton nforce 4 Motherboard
CPU: AMD athlon 64 Prozessor 3200+, 2,01GHz
RAM: 1024 MB RAM
Sound: Onboard

Außerdem läuft HS über ein Verlängerungskabel und is an den Mic-In anschluss angeschlossen.

was soll ich machen damit es wieder funktioniert??

Nachdem ich noch etwas im Fprum gesucht habe konnte ich das HS jetzt endlich aktivieren, wenn ich es jedoch über verlängerung laufen lasse ist es viel zu leise um etwas hören zu knnen. was kann ich diesbezüglich machen??

Geändert von Dero06 (12.10.2006 um 14:19 Uhr)
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten