Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 14:48   #8 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E-Bug Erfahrungsbericht : Vorsicht Leute !

Zitat:
Zitat von Markus333
(Außer er hat einen wirklich tollen Hasen an der Theke stehen )
... wenn der Hase auch schön mit den Ohren wackelt ...


Für einzelne PC-Teile brauch ich nur bedingt Service - da informiere ich mich maximal, ob es gehäuft Probleme in der Garantieabwicklung gegeben hat (Geizhals hat da ja ne schöne Bewertung).

Wenn ich mir was kompliziertes und umfangreicheres zulege, dann kauf ich das dort, wo ich im Betreuungsfall auch gut aufgehoben bin - und wo ich auch 5 mal pro Woche dastehen kann. Dafür zahle ich in der Anschaffung auch mal etwas mehr - und bin in dieser Beziehung bisher nicht enttäuscht worden.

Als Bsp. (auch wenns nix mit PCs zu tun hat) - Hausbau:
Ständig hört und liest man von irgendwelchen Leuten, die sich von obskuren Firmen für Preise ein Haus hinstellen lassen, bei denen eigentlich jedem klar sein müsste, dass die entweder das Material irgendwo klauen oder die Mitarbeiter so wenig verdienen, dass die keine Lust haben oder irgendwelche Hilfsarbeiter das Haus bauen.

Meine Eltern haben in ihrem Haus die Elektrik neu machen lassen und sich verschiedene Angebote dazu eingeholt. Zwischen dem billigsten und dem teuersten lagen fast 3000 € - für haargenau die gleiche Leistung. Entschieden haben sie sich letztendlich für nen Elektromeister aus dem Ort - der lag zwar im oberen Preisdrittel, aber bei dem konnten sie sich sicher sein, dass der auch ordentliche Qualität abliefert.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten