Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 17:24   #10 (permalink)
DonkeyKong
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E-Bug Erfahrungsbericht : Vorsicht Leute !

Zitat:
Zitat von MasterMito
ich kaufe überall. ausser bei norskit. Und bis jetzt noch nie probs gehabt
Norskit ist ein Ableger von e-bug. Das sieht man schon am Design der Seite.

Ausserdem wäre ich ja auch mit einer gewissen Bearbeitungsgebühr einverstanden gewesen. Aber die Art und Weise, wie das abgewickelt wird fühle ich mich total verarscht und über den Tisch gezogen. Als ob ich blöd wäre. Schicken die mir einen total abgewichsten Ram aus der Schrottkiste zurück und behaupten, das wäre meiner gewesen. Normalerweise müßte man den Rechtsanwalt einschalten, aber die Betrüger wissen ja, dass es sich bei einem derartigen Betrag nicht lohnt. Das ist bewußt kalkuliert.

Bin ich froh, dass ich meinen neuen Rechner incl. Syncmaster Monitor für insgesamt 2000 Euro nicht bei e-bug bestellt habe. Diese Verbrecherbande bekommt nichts !!!

Geändert von DonkeyKong (12.10.2006 um 17:27 Uhr)
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten