Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 15:27   #3 (permalink)
zwerg-05
Abakus
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 21

zwerg-05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sempron 3000 auf sockel 754 übertakten

hallo,

also eigentlich 754 weil nicht mehr soo neu ist und daher auch billiger. ich brauche nicht sowas ganz neues.
also zur zeit hab ich nur nen geliehenen laptop. mein alter pc (sockel a, sempron 2400) ging auf einmal morgens nicht mehr an. einfach so. der händler meinte ich hätte ihn selber auf dem gewissen und deshalb hat er ihn nicht repariert bzw ausgetauscht. in erster linie muss ich erstmal wieder nen funktionierenden pc haben und dann will ich halt auch nen bißchen besser dastehen als vorher.
ich denke mal am2 und wahrscheinlich auch 939 werd ich mir nicht leisten können.

mfg janine
zwerg-05 ist offline   Mit Zitat antworten