Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 15:49   #1 (permalink)
pcarti
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN Karte geht nicht (Code 10 bei Digitus DN 7006)

Hallo

habe in den PC meines Vaters ne PCI WLAN karte von digitus eingebaut, ungefähr so:
http://www.digitus.de/scripts/digdet...nr=DN%2D7006GR

so, hab die Treiber wie in der Anleitung beschrieben installiert, aber, wenn ich den PC hochfahre, gibts rechts unten in der Taskleiste kein so WLAN-Symbol...und wenn ich den Gerätemanager aufrufe, um zu schauen, was da los ist, steht bei Netzwerkadapter nicht irgendwie Digitus DN 7006 oder so dran sondern nur Wireless 802.11 PCI Card drin, oder sowas

UND davor is des gelbe Ausrufezeichen da, und wenn ich drauf geh, steht dran "Das Gerät konnte nicht gestartet werden(Code 10)

ich weiß echt nicht, worans liegt...OS is win 2000 übrigens...

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten