Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 16:34   #11 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista wird für Europa geändert

Eben. Manchmal ist eine News halt kurz. Was soll man denn dazu schreiben und sie mit Spekulationen aufblähen. Sind wir hier bei der Bild?

Die meisten wollen es sachlich, so wie es sein soll. Andere brauchen wiederum diesen Klatsch, sonst ist das für sie keine News. Muß man auch immer eine Quellenangabe machen?

Da könnte man ja gleich dazu übergehen und einer setzt ein Gerücht in die Welt und alle verlinken sich dann gegenseitig als Quelle und keiner weiß anschließend wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Das ist wohl nicht Sinn und Zweck einer News. Die Quelle kann auch jemand von Microsoft selbst sein, den man persönlich gesprochen hat. Wie soll man das dann bitte verlinken?
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten