Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 14:40   #38 (permalink)
master1000
Neuling
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 1

master1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Club 3d 7600 GS AGP

hi, habe mir auch eine Nvidia Geforce 7600 GS zugelegt... bei mir funktipniert sie fast ohne Probleme... es ist nur soo das ich eine Umstellung machen muß, wenn ich video schauen oder Spiele zocken will... das ist zwar über die Zeit lästig aber was soll man machen man hofft, das sie bald eien fuktionsfähigen treiber raus bringen...

habe ein 500W Netzteil von Q-Tech (PSU 500W BIGFAN)

ach ja die Einstellung ist Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert/Problemb
ehandlung um die Hardwarebeschleunigung runter oder rauf zu setzen....
master1000 ist offline   Mit Zitat antworten