Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 20:31   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Ich lieg am Boden !!!!!!!

Das kann doch nur nen schlechter April Scherz sein! Und mal ne ganz doofe Frage, wieso sitzt der/die jetzt vor einem Display? Ist der Helm vielleicht sogar nur so eine Art schwere Sonnenbrille oder Sturzhelm

Sieht fast so aus als ob ich mir meinen alten 22'' CRT über den kopf stülpen würde, nur das der 40 kg wiegt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten