Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 22:17   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Ich mein nur ihr wisst was 6 Kilo am Kopf bedeuten, Nackenschmerzen weil die hals muskulatur überlastet wird vllt auch nur kopfschmerzen und migräne aber gesund ist das nicht, außerdem wer setzt sich son ding freiwillig auf?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten