Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 23:43   #10 (permalink)
Sarge
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Toshiba: Headset mit 360 Grad Sicht und 6 Kilo Gewicht

Also mal ganz ehrlich:
Das Ding ist viel zu groß! Damit es überhaupt eine Chance hat sollte es nicht mehr wiegen als 500g. Obwohl das eigentlich immernoch zuviel Gewicht wäre.
Thoshiba sollte sehr daran gelegen sein kein ein orthopädisch bedenkliches Produkt auf den Markt zu bringen.
Denn in Amerika sind astronomische Schmerzensgeldklagen keine seltenheit.
z.B.: 1.6Mio $ für einen McDonalds Kunden, der sich "zu heißen" Kaffee in den Intimbereich verschüttet hat, nachdem er durchs Drive-in gefahren war....

Als duchaus trainierter Soldat hatte ich nach meinem ersten Einsatz mit einem Nachsichtgerät Tagelang Nackensmerzen. Und das Nachtsichtgerät wog ca. 500g.

Ich halte dieses Gerät entweder für eine "Presse-Ente", ein "peinliches Informationsleck", oder sogar "Größenwahnsinn" aber definitiv immer auch für "Image-schädigend", "potetiell Gesundheitsgefährdend", oder einfach nur "dumm"....

Ich tippe mal auf ein informationsleck, zudem man jetzt einfach seitesn Toshiba stehen muss...
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten