Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 17:53   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Übertakten P3

Hi all! Da ich nun jez auch ein bischen übers overclocking weiss jucken mir auch die finger da ich so ne alte kiste hab. Also ich will mein P3 übertakten wenns geht bis an die 600er grenze.
Daten:
P3 Slot 1 500Mhz
FSB 100Mhz
128 Mb Ram Speicher( von Hyundai?!?!?!)
Gf2 Gt
Motherboard:
Ms-6156 ( des hat intel chipsätze auffem board)
Nun zum Übertakten:
Ich habe die Jumper auf dem Motherboard umgestellt zum test auzf 550, leider finde ich niergends im Bios wo ich mein FSB hochschreuben kann( vielleicht kann mir da wer helfen wodrunter das ist weil ich echt alles durchgeschaut hab(BIOS von ich glaub 1999/9) nun das verstellen der Jumper brachte kein erfolg.
Nun habe ich mein eletzte Hoffung dem lieben SoftFSB in die hand gelegt, alle Msi Motherboards werden da unterstützt, ausser ihr dürft 3 mal raten... ausser meins!
Soll ich mir vielleicht ein neues MB zulegen , oder is das gut zum übertakten ich hab im users manual noch grad gelesen:
Clock Generator 66 and 100Mhz clocks are supportet
Heisst das das ich hier kein bischen den FSB hochschreuben kann?
würde mich über eure hilfe freuen, besonders von Exit da er echt viel ahnung hat*arschkriech* aber von den andren natürlich auch.
Gruss Gator
Gast ist offline   Mit Zitat antworten