Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 11:00   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Explorer 7 Deutsch erst in zwei bis drei Wochen

Ich werd ihn mir auf alle Fälle installieren. Nachdem's da doch noch offene Lücken für den 6er gibt, bei dem man sich Würmer o.ä. auf jeder beliebigen Seite einfangen kann ist mir das dann doch zu riskant.
Es ist ja leider nicht so, dass wenn ich mit dem IE nicht surfe, dass ich dann mit dem IE keine Seiten besuche. Fast jedes Programm, welches irgendwelche Internetseiten mit darstellt benutzt ja den IE. Dazu gehört ja dann auch Steam, Napster, etc...
Wenn's die deutsche Version gibt, kann ich die engl. ja immer noch deinstallieren und die deutsche drüberbügeln.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten