TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 09:01   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Internet Explorer 7 Deutsch erst in zwei bis drei Wochen

Internet Explorer 7 Deutsch erst in zwei bis drei Wochen
Donnerstag, 19. Okt. 2006 10:01 - [jp]

Microsoft hat den Internet Explorer 7 wie versprochen gestern veröffentlicht, allerdings vorerst nur in englischer Sprache. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 09:19   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet Explorer 7 Deutsch erst in zwei bis drei Wochen

Ich denke, diese Zeit werden wir überleben - wir konnten so lange ohne den IE leben ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 09:35   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internet Explorer 7 Deutsch erst in zwei bis drei Wochen

hm, IE... Ich glaub davon hab ich schon mal was gehört, ist doch was zum Essen oder nicht?

mfg Dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 11:00   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Explorer 7 Deutsch erst in zwei bis drei Wochen

Ich werd ihn mir auf alle Fälle installieren. Nachdem's da doch noch offene Lücken für den 6er gibt, bei dem man sich Würmer o.ä. auf jeder beliebigen Seite einfangen kann ist mir das dann doch zu riskant.
Es ist ja leider nicht so, dass wenn ich mit dem IE nicht surfe, dass ich dann mit dem IE keine Seiten besuche. Fast jedes Programm, welches irgendwelche Internetseiten mit darstellt benutzt ja den IE. Dazu gehört ja dann auch Steam, Napster, etc...
Wenn's die deutsche Version gibt, kann ich die engl. ja immer noch deinstallieren und die deutsche drüberbügeln.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsch, explorer, internet, wochen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internet Explorer 8 kommt erst 2009 TweakPC Newsbot News 0 20.11.2008 15:43
Windows Internet Explorer 7 Deutsch Joerg News 0 02.11.2006 15:43
Internet Explorer 7 RC1 auf Deutsch zum Download freigegeben Joerg News 0 12.09.2006 17:11
Internet Explorer 7: Beta 2 auf Deutsch TweakPC: News News 3 05.05.2006 09:46
Internet Explorer 7 Beta in wenigen Wochen? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved