Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 13:55   #5 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passiv oder aktiv? Sempron 3000+ und 6600GT

Also:

Zitat:
Zitat von vcmob
wechsel deine Eltern !!! Wakü ist sowas von geil. Meine Vater hat mir sogar beim Bau meiner Eigenbau-Wakü geholfen wo er nur konnte.
Kansst du mir dabei helfen?^^
Zitat:
Zitat von vcmob
Du solltest halt mal wirklich die Lärmquelle identifizieren. Einfach mal die Lüfter einzeln kurz anhalten und schaun welcher den grössten Nerv-Faktor hat.
Größter Nerv-Faktor is der GPU-Lüfter. Der Artic-Silencer hat das Problem das er imho auf die PCI-E-Version Beschränkt ist.

Von Passiv und Wakü ist Somit abzusehen.
Was ich also Brauche:
Einen neuen Kühler für meine 6600GT AGP und für Später einen leisen Sockel A Kühler, aber für die 6-Nasen-Halterung, da mir die "mounting holes" fehlen. Wa sist billig und gut??
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten