Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 00:20   #2 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Aplus CS-Blockbuster BAW...Testbericht, Bilder, weitere Infos!?

Caseking bieten auch oft vorgemoddete Cases an... Wie zB die vorgedämmten Gehäuse... Deswegen wirste das beim hersteller auch wohl kaum finden

EDIT: Oops.. recht haste.. Auf der Aplus page wirds überhaupt nich geführt.. nicht mal in ähnlicher Form... ich hab jetzt einfach mal Aplus übers Kontaktformular angeschrieben
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (20.10.2006 um 00:37 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten