Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 10:13   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire Radeon 9800 Pro mit R360

Hi,
was meinst du mit besten Model?

Beim übertakten des Karte würde ich trotzdem vorsichtig sein und nicht einfach den XT Takt einstellen. Bei vielen Karten ist die Speicher und Core Spannung niedriger gewesen, sodass du zwar ne XT Chip hast, der aber nicht auf XT Takt laufen kann. ( Außer du hebst auch die Spannung an).

Der Speicher jedoch ist in fast allen Fällen, der einer Pro Version. Da wirst du also nicht an den XT Takt ran kommen.

Gruß
Alex

P.S. immer den Takt nur um 5-10MHZ erhöhen und gucken ob es noch läuft
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten